#1

Heilerschüler Ernennung

in Dreamclan 02.01.2016 14:01
von Tropfensee | 100 Beiträge | 100 Punkte

Ich, Tropfensee, Heilerin des DreamClans rufe meine Kriegerahnen an, um auf eine bestimmte Katze herabzublicken! Sie hat ein starkes Herz und wird sich perfekt für den Platz eignen.

@Tigerpfote trete vor.
Du hast deine 6 Monde schon erreicht,und bist bereit Schüler zu werden. Nimmst du den Posten des Heilerschülers an? *antwortet* Dann wirst du von diesem Tag an Tigerpfote heißen. Ich werde versuchen dich so gut wie möglich zu lehren, damit du ein weiser Nachfolger wirst!"

Tigerpfote! Tigerpfote!


~Nicht alle Katzen glauben so wie wir, und wir müssen auch respektieren, was wir nicht kennen. Unwissenheit muss man nicht fürchten~

~Die drei Clans werden ewig Feinde sein. Und doch wollen wir alle die gleichen Dinge: Beute zum Jagen, ein sicheres Territorium, um unsere Jungen aufzuziehen, und Frieden, um mit unseren Ahnen Träume zu teilen. Warum müssen wir uns wegen so einfacher Wünsche hassen?~

1. Rauchpfote
2. Distelblüte
3. Tropfensee
4. Taujunges
5. Weißpfote
6. Bernsteinherz
7. Weltenspringer - Danke für das tolle Bild ~ ❤
nach oben springen

#2

RE: Heilerschüler Ernennung

in Dreamclan 02.01.2016 14:03
von Whisperstar | 326 Beiträge | 340 Punkte

Whisperstar

Nachdem wieder ruhe eingekehrt ist setzte ich mich vor Tigerpfote " Aber dieß ist noch nicht alles . Du bist nun alt genug um die Gaben zu erlangen der unseren Clan darstellt ." ich berührte ihre Nase und alles leuchtete auf " So auf Himmel und Erden werden dich die gaben des Dreamclans ziehren und dir die Toren zu anderen möglichkeiten öffnen " ich setzte mich wieder audfrecht hin
und beendete die Zeremonie .






~Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren~
nach oben springen

#3

RE: Heilerschüler Ernennung

in Dreamclan 02.01.2016 14:10
von Weltenspringer | 476 Beiträge | 481 Punkte

"Tigerpfote!Tigerpfote!",miaute ich,Tropfensee hatte eine wirklich gute Wahl getroffen




Zitat

Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat.
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du's schaffst,
also hör was sie dir sagt.

 

Deputy of DreamClan ~ ♥


nach oben springen

#4

RE: Heilerschüler Ernennung

in Dreamclan 02.01.2016 16:19
von Sternenjäger | 260 Beiträge | 260 Punkte

"Tigerpfote! Tigerpfote!", rief ich.



nach oben springen

#5

RE: Heilerschüler Ernennung

in Dreamclan 02.01.2016 18:16
von Tigerpfote | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich senkte geehrt den Kopf vor meiner Mentorin und vor Whisperstar. "Es ist mir eine große Ehre dem Clan als deine Schülerin zu dienen Tropfensee" Miaute ich. Ich war schrecklich aufgeregt ließ mir aber nichts anmerken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bbsh
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: