#1

Rauchjunges Schülerernennung

in Nightclan 04.01.2016 15:33
von Dragonstar | 85 Beiträge | 85 Punkte

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.
"Heute Versammeln wir uns hier, weil ein Junges nun seinen 6 Mond erreicht hat und damit Schüler
des NightClans werden kann." fing ich an als sich alles Versammelt hatten. "@Rauchjunges du bist nun
bereit die Gesetze der Clans zu erlernen. Ab heute wirst du Rauchpfote heißen." Ich sah mich auf
der Lichtung um, mein Blick viel auf Distel. "@Distelblüte du wirst Rauchpfotes Mentorin sein, gebe ihr all deinen Mut
und deinen Ehrgeiz." miaute ich und ließ den Clan den Namen von der neuen Schülerin rufen. Als alles wider still war trat
ich zu Rauchpfote.

"Aber dieß ist noch nicht alles . Du bist nun alt genug um die Gaben zu erlangen der unseren Clan darstellt ." ich berührte ihre Nase und alles leuchtete auf " Mit der Kraft die mir der SternenClan gegeben hat, gebe ich dir hiermit die Gabe des NightClans! So auf Himmel und Erden werden dich die Gaben des Nightclans ziehren und dir die Toren zu anderen Möglichkeiten öffnen " ich setzte mich wieder aufrecht hin und beendete so die Zeremonie.



Anführer des NightClans!


"Warum willst du dir nicht einfach eingestehen das du etwas für mich empfindest?..."  ~ Distelblüte♥
nach oben springen

#2

RE: Rauchjunges Schülerernennung

in Nightclan 04.01.2016 15:36
von Rauchpfote | 114 Beiträge | 114 Punkte

Meine Augen leuchteten vor Freude. Ich lief zu Distelblüte und berührte ihre Nase mit meiner.


~Es ist die Treue zu den Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen.~

1. Rauchpfote
2. Distelblüte
3. Tropfensee
4. Taujunges
5. Weißpfote
6. Bernsteinherz
7. Weltenspringer - Danke für das tolle Bild ~ ❤
nach oben springen

#3

RE: Rauchjunges Schülerernennung

in Nightclan 04.01.2016 17:28
von Buntfrost | 87 Beiträge | 87 Punkte

"Rauchpfote! Rauchpfote!",rief ich der neuen Schülerin zu




Heiler des NachtClans♡
nach oben springen

#4

RE: Rauchjunges Schülerernennung

in Nightclan 04.01.2016 17:32
von Feenstaub | 19 Beiträge | 19 Punkte

"Rauchpfote! Rauchpfote!", rief ich.


nach oben springen

#5

RE: Rauchjunges Schülerernennung

in Nightclan 08.01.2016 21:26
von Distelblüte | 56 Beiträge | 56 Punkte

Distelblüte

" RAUCHPFOTE , RAUCHPFOTE " rief ich und brührte stolz ihre Nase




Was wehre es ohne ?

Was wehre das Leben ohne Freunde ?
Was wehre das Leben ohne Streit ?
Was wehre das Leben ohne Liebe ?
Was wehre das Leben ohne Hass ?
Was wehre das Leben ohne Betrug ?
Was wehre das Leben ohne Vertrauen ?
Was wehre das Leben ohne Fürsorge ?
Was wehre das Leben ohne
Kummer ?

Ich will euch damit etwas sagen : Das Leben brauch gutes und schlechtes , wehre alles gut dan hätte man nie denn vergleich . Kein Mensch würde etwas anerkennen , Das eine geht nicht ohne das andere , denn nur so können deine Freunde , deine Familie und nahe stehende sehen , was du für sie machst . 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: