#1

Swanstone & Ravencliff

in Ihr wollt eine Stellen 07.01.2016 13:09
von Seelenfeuer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Da diese RPG's zusammenhängen, baue ich sie zusammen ein
Internat Schwanenstein & Internat Ravencliff
http://Internat-Schwanenstein.xobor.de & http://Internat-Ravencliff.xobor.de

Hauptadmins:
Impereor & Cordelia

Worum gehts?:
Es sind zwei Elite-Internate im Britischen Wald. Man kann Schüler, Lehrer, Pferde, Hunde und bei manchen Ausnahmen auch andere Tiere erstellen (jedoch jedes Tier nur einmalig!). Die beiden RPG's sind zusammenhängig, heißt also dass man in beiden Foren mit allen Charas schreiben kann. Es gibt Turniere, Unterricht und jede Menge rpg-Möglichkeiten

Infos Ravencliff:
History
Das Schloss Ravencliff steht seit mehreren hundert Jahren an den Klippen der englischen Küste, nur etwa 50 Meilen von Schloss Schwanenstein entfernt. Es wurde auch zur etwa selben Zeit von einem schottischen Lord erbaut. Der Lord of black Ravens, wie er genannt wurde, war vor allem für seine Grausamkeit bekannt. Er und sein Gefolge waren bis aufs Blut mit den Lords of Swanstone befeindet, und lange Zeit herrschte Krieg zwischen den beiden. Doch von Generation zu Generation, freundeten sich die Söhne beider Adelsfamilien miteinander an, und so versiegte die blutige Fehede. Vor einigen Jahren nun, beschlossen die beiden Nachkommen der zwei Lords, die Schlösser zu Reitinternaten zu machen, und wurden daraufhin zu den beiden größten Reitinternaten international. Als Elitegruppen wurden die Reiter und Pferde beider Schlösser schnell berühmt. Inzwischen stehen beide Internate in freundschaftlichem Wettstreit

Das Schloss
Ravencliff wurde aus zwei Gründen so benannt. Erstens wurde das Schloss aus dunkelgrauem Stein erbaut, sodass es nachts fast schwarz, tagsüber neutral grau wirkt. Zweitens, lebt im Turm ein ganzer Schwarm von Raben, und da das Schloss an der Klippen steht, nannte man es Ravencliff (Rabenklippe)


Swanstone & Ravencliff
Es gibt zwei Internate. Ravencliff und Schwanenstein . Die beiden Schlösser liegen nur 50 Meilen auseinander, und gehören zu den Elute-Reiterinternaten der Welt. Jährlich finden die Schwanensteine Festspiele und die Turniere der Schwarzen Feder statt. Das eine im weißen, das andere im schwarzen Schloss. Hierbei treten insbesondere beide Internate gegeneinander an


Infos Schwanenstein:
History
Schwanenstein ist ein Schloss in den Tiefen der schottischen Wälder.
Die schneeweiße Fassade gab ihm im Jahre 1504 seinen Namen. Der britische Hochadlige Lord Arthur James ließ es 1497, als zukünftiges Geburtstag Geschenk für seinen damals 11-jährigen Sohn, in Auftrag geben. Als der Sohn das Schloss zu seinem 18 Geburtstag bekam, taufte er es nach dem weißen Marmor und seinen Lieblingstieren: Schwanenstein.

Das Internat
Das Internat Schwanenstein ist eines der führenden Elite-Reiter-Internate.
Es liegt in einem abgelegenen Wald in England und nur die besten Reiter schaffen es die Aufnahmeprüfung zu bestehen, und fast nur M- und S-Klasse-Reiter gehen hier zur Schule.
Neben den normalen Unterrichtsfächern der Schule, werden hier die klassischen und modernen Reitarten gelehrt und perfektioniert. Die Schüler lernen neben dem Reiten also auch normale Fächer.
Das Internat veranstaltet in jeder Disziplin große Tuniere, bei denen Reiter aus der ganzen Welt mitmachen. Die Schüler des Internats stammen meist aus reichen Familien und haben ein besonderes Reittalent, doch einigen gelingt, mit dem Erwerben eines Stipendiums, ebenfalls die Aufnahme am Internat.


Inhalt
Doch nicht nur die Schüler spielen hier, nein, bei weitem nicht, denn auch die Pferde und Hunde die ihre Herren begleiten, führen hier ein so ganz anderes Leben als normal, und das verdient natürlich auch ein paar Seiten, in der Tat erleben Hund, Reiter und Pferd hier die unterschiedlichsten Abenteuer.



~Soulfire~
Legend of the Dark Souls



Dark Soul of BloodClan 

nach oben springen

#2

RE: Swanstone & Ravencliff

in Ihr wollt eine Stellen 08.01.2016 18:22
von Schwertpfote | 32 Beiträge | 32 Punkte

Schwanenstein wird gelöscht und auf der Seite von Ravencliff sind nun beide Internate!!!!



~Sworddande~
Warrior of Grace



Follow the path of your ancestors

nach oben springen

#3

RE: Swanstone & Ravencliff

in Ihr wollt eine Stellen 15.01.2016 21:30
von Whisperstar | 326 Beiträge | 340 Punkte

Soo nach langem Diskutieren fang ich mal an xD


Zum Forum :

Schönes Forum , schlichte Gestahltung und sehr aktiv . Nettes Team sowie Mitglieder . Es besteht schon lange ( b.z.w das Internat Schwan ) und ist unter Menschen-Player sehr beliebt . Mir gefällt das Forum sehr doch da wehre eine Sache die mich etwas nachdenklich macht . Die Gestahltung und zusammenfügung..nunja woher kommt denn das 2 in 1 ?






~Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren~
zuletzt bearbeitet 15.01.2016 21:31 | nach oben springen

#4

RE: Swanstone & Ravencliff

in Ihr wollt eine Stellen 09.02.2016 01:47
von Schwertpfote | 32 Beiträge | 32 Punkte

ich weiß das dich das stutzig macht, habe aber eine entsprechende Erklärung:
Ich wollte bereits vor Monaten beide Foren zusammenlegen, wusste aber nicht wie ich das logisch aufgebaut schaffen sollte, also habe ich zwei getrennte Foren erstellt. Allerdings litt Swanstone darunter.
Eine Freundin von mir die sich mit xobor auskennt, empfohl mir dann diese Art der Gliederung und mein NebenAdmin hat dann rausbekommen wie das mit den Bildern funktioniert.

Da das hier dann auch war, ging ich davon aus dass dieser *Trick* eh schon bekannter ist, also hab ich es so gemacht, da ich, wie gesagt schon seit Oktober die Idee hatte zwei Foren in eins zu packen



~Sworddande~
Warrior of Grace



Follow the path of your ancestors

nach oben springen

#5

RE: Swanstone & Ravencliff

in Ihr wollt eine Stellen 10.02.2016 15:08
von Schwertpfote | 32 Beiträge | 32 Punkte


~Sworddande~
Warrior of Grace



Follow the path of your ancestors

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: