#1

Schwertpfotes Aufnahme Zeremonie

in Nightclan 07.01.2016 18:38
von Dragonstar | 85 Beiträge | 85 Punkte

"Ich, Dragonstar, Anführer des NightClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie jetzt auf diesen jungen Schüler hinab zu schauen. Er hat den ehrlichen Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetzen zu erlernen und Schüler des NightClans zu werden. Ab den heutigen Tag ist @Schwertpfote ein vollständiges Mitglied des NightClans und damit verleihe ich dir mit der Kraft des SternenClans die Gabe die unseren Clan darstellt." Ich trat vor und berührte ihn an der Nase woraufhin alles aufleuchtete. "Möge dir diese Kraft weitere Möglichkeiten und Türen öffnen und dich durch das Leben führen." Ich trat wider zurück und sah mich auf der Lichtung um. "@Feenstaub du wurdest hervorragend ausgebildet und bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst die Mentorin von Schwertpfote sein, ich bin davon überzeugt das du ihm deinen Mut und deine Geduld weiter geben wirst." ich neigte den Kopf vor dem neuen Clan-Mitglied und gab so das Zeichen das die Zeremonie beendet war.



Anführer des NightClans!


"Warum willst du dir nicht einfach eingestehen das du etwas für mich empfindest?..."  ~ Distelblüte♥
zuletzt bearbeitet 07.01.2016 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Schwertpfotes Aufnahme Zeremonie

in Nightclan 07.01.2016 20:21
von Feenstaub | 19 Beiträge | 19 Punkte

"Schwertpfote!", rief ich und berührte dann die Nase des jungen Katers, lächelte freundlich.


nach oben springen

#3

RE: Schwertpfotes Aufnahme Zeremonie

in Nightclan 07.01.2016 20:41
von Rauchpfote | 114 Beiträge | 114 Punkte

Schwertpfote! Feenstaub!


~Es ist die Treue zu den Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen.~

1. Rauchpfote
2. Distelblüte
3. Tropfensee
4. Taujunges
5. Weißpfote
6. Bernsteinherz
7. Weltenspringer - Danke für das tolle Bild ~ ❤
nach oben springen

#4

RE: Schwertpfotes Aufnahme Zeremonie

in Nightclan 07.01.2016 22:40
von Schwertpfote | 32 Beiträge | 32 Punkte

Schwertpfote
Mein Schweif schlug aufgeregt als ich Fennstaubs Nase berührte. Ich schnurrte freudig



~Sworddande~
Warrior of Grace



Follow the path of your ancestors

nach oben springen

#5

RE: Schwertpfotes Aufnahme Zeremonie

in Nightclan 08.01.2016 11:44
von Buntfrost | 87 Beiträge | 87 Punkte

Schwertpfote",rief ich dem jungen Schüler beglückwünschend zu.




Heiler des NachtClans♡
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nslsl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: