#1

Two Kindoms

in Ihr wollt eine Stellen 17.01.2016 22:30
von Flussgeist | 183 Beiträge | 184 Punkte

http://two-kingdoms.xobor.de

Thema: es geht um zwei Königreiche. Das Königreich der 1000 Schwerter und das Königreich der 1000 Äxte. Aber es hat noch eine Gruppe außerhalb der Königreiche. Die Ausgestoßenen. Man kann sich dort als Elfen, Elben, Zwerge, Tierbändiger, elementmagier oder normale Menschen anmelden. Wie in normalen Königreiche gibt es Könige und Diener, auch Familie des Königs und die, die im Schloss wohnen. Die Meisten haben auch Begleiter wie Kriegswölfe, Kampfwölfe, Reitwölfe, Pferde, Ziger und so weiter

Admin
Ghosttown
Shadow




Du kannst zwar mein Herz brechen, aber du kommst da nie wieder raus.
Denn ich werde solange nicht ruhen, bis du mit aufgeschlitzter Kehle vor mir liegst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzschlag
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: