#1

Dragons world

in Ihr wollt eine Stellen 27.01.2016 12:15
von Flussgeist | 183 Beiträge | 184 Punkte

Admin: Lisara

http://world-of-dragons.xobor.de/t23f2-Was-ist-das-hier.html

Das ist ein Drachenkrieger Forum. Aber nicht jeder kann sich als Drachenkrieger anmelden, das wäre ja langweilig. Es gibt wie in jeder Fantasygeschichte due Guten und die Bösen. "Die Guten" sind die Rebellen, die für ein besseres Leben kämpfen und die Bösen ist die Armee des Königs, denn der König will König bleiben. Dann gibt es noch die Elfen, Zwerge und Kobolde. Sie sind die Knechte des Königs, die meisten kämpfen bei "den Guten", weil sie jetzt wie Dreck behandelt werden. Die Pegsi, Einhörner und Alicorns sind vom Aussterben bedroht, weil ihr Fleisch sehr begehrt ist. Jetzt kommen wir zu den Drachenkrieger. Es ist fast so wie Eragon, außer einer Aussnahme. Die Drachen haben einen sogenannten Seelenstein. Er sitz sichtbar über Herz. Die Augenfarben und der Seelenstein sind identisch. Der Seelenstein ist die Verbindung von Reiter und Drache




Du kannst zwar mein Herz brechen, aber du kommst da nie wieder raus.
Denn ich werde solange nicht ruhen, bis du mit aufgeschlitzter Kehle vor mir liegst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nslsl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: