#1

Die Tanzakademie

in Ihr wollt eine Stellen 16.03.2016 15:19
von Saphirflug | 169 Beiträge | 170 Punkte

Link: http://tanz-akademie.xobor.de

Hauptadmin: Avery

Geschichte:
Auf dieser Website geht es um zwei Tanzakademien. Es gibt die Elite of Dancer und die Light of Dancer Gruppe. Es ist frei wählbar, in welche man geht. Zu diesen zwei Akademien gibt es auch eine Historische (ausgedachte) Geschichte: Die Tanz Gruppen bestehen schon seit 25 Jahren und die Mitglieder tanzen in Gebäuden in der Stadt Frankfurt. Ihren englischen Namen bekam sie jedoch durch Engländer. Es waren Geschwister (eine Schwester und ein Bruder), die nach Deutschland herzog. Beide interessierten sich brennend für's Tanzen, doch nach einpaar Monaten zerstritten sie sich. Für immer. Es ging in dem Streit darum, wer besser anderen das Tanzen beibringen konnte und da hielten sich beide für den besseren. Der Engländer gründete die Elite Dancer Academy, um seiner Schwester zu zeigen, wozu er fähig war. Dies blieb natürlich nicht unbeantwortet und kurz darauf gründete diese die Light of Dance Academy. Der Engländer schärfte seiner Akademie immer wieder ein, dass die LOD (Light of Dance) Akademie immer ihr ärgster Feind sei und dies hat noch heute Folgen. 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: