#1

Heilerschüler Ernennung

in Nightclan 24.12.2015 00:27
von Buntfrost | 87 Beiträge | 87 Punkte

"Ich,Buntfrost,stolzer Heiler des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an,um auf eine bestimmte Katze herabzublicken! Sie hat ein starkes Herz und wird sich perfekt für den Platz eignen.

@Runningpaw trete vor.
Du hast deine 6 Monde schon erreicht,und bist bereit Schüler zu werden. Nimmst du den Posten des Heilerschülers an? *antwortet* Dann wirst du von diesem Tag an Runningpaw heißen.Ich werde versuchen,dich so gut wie möglich zu lehren,damit du ein weiser Nachfolger wirst!"

"Runningpaw! Runningpaw!"




Heiler des NachtClans♡
nach oben springen

#2

RE: Heilerschüler Ernennung

in Nightclan 24.12.2015 09:58
von Dragonstar | 85 Beiträge | 85 Punkte

(Wurde das alles mit Whisper schon besprochen? Ich hab gar nichts mitbekommen D:)



Anführer des NightClans!


"Warum willst du dir nicht einfach eingestehen das du etwas für mich empfindest?..."  ~ Distelblüte♥
zuletzt bearbeitet 24.12.2015 10:02 | nach oben springen

#3

RE: Heilerschüler Ernennung

in Nightclan 24.12.2015 10:17
von Dragonstar | 85 Beiträge | 85 Punkte

Ich trat zu Rinningpaw. "Das ist noch nicht alles. Mit deinem neuen Schüler Namen verleihe ich dir die Kraft des
NightClans." ich Berührte ihn an der Nase woraufhin alles anfing zu leuchten. "Lerne diese neue Kraft zu Kontrollieren
Junger Schüler." miaute ich und trat wider ein Schritt zurück.



Anführer des NightClans!


"Warum willst du dir nicht einfach eingestehen das du etwas für mich empfindest?..."  ~ Distelblüte♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: