Profil für Traumjägerin

Traumjägerin



Allgemeine Informationen
Name: Dreamhunter
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 | Punkte: 12)
Registriert am: 28.12.2015
Geburtsdatum: 30. Dezember 1971
Zuletzt Online: 17.04.2016
Geschlecht: weiblich
Tier: Eine Katze
Clan: Ich bin in keinem Clan
Rang: Streunerin
Eltern: Glückblatt , Löwenmut
Geschwister: Nachtigallflug(t), Tigerglut(t)
Gefährte: ~Dank mir bist du tot ~
Junge: Ich werde nie Junge bekommen können
Adoptiert: Nein
Mentor/in: Milbenherz
Schüler/in: keinen
Motto: Der Tot ist grausam, der Tot ist schmerzhaft , der Tot ist kalt , ich bin kalt, grausam unf schmerzhaft...bin ich dann der Tot?
Wie findest du das Team ?: nice :3
Wie findest du die Seite ?: *daumen hoch*


Beschreibung
Der Fluch wird dich für immer Heim suchen! 


Traumjägerrin ist eine elegante , und geschmeidige tief graue Katzen , mit schwarzer Tigerrung und stechend orange-roten Augen. Ausserdem hat sie eine tiefe Narbe an ihrer Kehle , die man aber nur erkennt, wenn nach oben schaut. Ausserdem hat sie zwar keine langen , aber dafür ziemlich scharfe Krallen , mit de sie sogar Holz durchsägen kann. Mit ihrem schattierte Fell ist sie wie ein Schatten , und man kann sie unter den Farn Wedeln und in der Nacht nicht ausmachen.

Komm mir nicht zu nahe , bitte! 


Eigentlich ist sie Sanftmütig, freundlich , und liebenswürdig , doch da sie schon mit 6 Monden den Fluch bekam. Könnte sie nie wirklich spüren , was Liebe , und Freundschaft ist. Und alles , positive , was sie damals gespürt hat, ist verloren gegangen ,für immer. Nun ist sie verschlossen , kalt , energisch und Schnipisch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.01.2016
Traumjägerin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2016 20:27 | zum Beitrag springen

Langsam humpelte ich dem Donnenuntergang entgegen. Ein fröhlicher Schmetterlicng flatterte über meinem Kopf. Bezaubert von seiner Lieblichkeit streikte ich meine Pfotw nach ihm aus, doch bevor ich ihn berührt hatte , verfiel er in dunklen Staub. Entsetzt jaulte ich auf und rief:,, ich bin ein Monster!" Dann starrte ich hass erfüllt , und zugleich angebiedert auf meine Pfoten , leise Sisperte ich wieder:,, ich...ich bin ein Monster." Mit gesenkten Kopf trabte ich weiter. Ein leiser Wind frischte ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: