#1

Phönixjunges Schülerernennung

in Moonclan 04.01.2016 20:29
von Schneewald | 38 Beiträge | 38 Punkte

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.

"Heute versammeln wir uns hier, weil ein Junges seinen sechsten Mond erreicht hat und bereit ist, ernannt zu werden." Ich machte eine Pause und überblickte die Katzen, es war noch recht ungewohnt hier oben.
"Phönixjunges, tritt vor! Von nun an wirst du den Namen Phönixpfote tragen. Deine Ausbildung werde ich selbst übernehmen."

Ich wartete noch einen Moment.
"Du bist nun ebenfalls alt genug, die Gaben unseres Clans zu erlangen." Ich berührte Phönixpfotes Nase. "Mit der Kraft, die mir Sonnenstern für diese Ernennung gegeben hat, übertrage ich dir die Gaben, die unseren Clan auszeichnen! Auf Himmel und Erden werden dich diese Gaben zieren und dir die Tore zu anderen Möglichkeiten öffnen."



zuletzt bearbeitet 04.01.2016 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Phönixpfotes Schülerernennung

in Moonclan 04.01.2016 20:31
von Phönixpfote | 18 Beiträge | 18 Punkte

ich berührte zaghaft ihre nase(ich war davor streubner ^^)


In der Asche des Todes auf erstanden,
Feuer und Asche , waren vorhanden,
mit leuchtenden schwingen steigt er empor,
um ihn brüllt der Wind wie ein Teufels Chor,
neu auferstanden, ist er ja,
der Schwarze Phönix ist wieder da!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meow
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: