#1

Leichenpfotes Mentorenänderung

in Moonclan 12.01.2016 20:52
von Schneewald | 38 Beiträge | 38 Punkte

Schneewald

"@Leichenpfote ich habe beschlossen,dein Training in andere Pfoten zu geben. @Unheilböe wird dein Training übernehmen,und dich das lehren was du benötigst,um ein guter Krieger zu werden!",rief ich und lief zum Heilerbau



zuletzt bearbeitet 14.01.2016 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Leichenpfotes Mentorenänderung

in Moonclan 14.01.2016 16:44
von Leichenpfote | 92 Beiträge | 92 Punkte

Leichenpfote
Ich sah ihr nach, gab jedoch keine Antwort. Unheilböe kannte ich noch nicht...



Corpshunter
~Fear me at day and at night~



I will hunt you, get you, kill you in the Dark

nach oben springen

#3

RE: Leichenpfotes Mentorenänderung

in Moonclan 15.01.2016 18:11
von Unheilböe | 208 Beiträge | 209 Punkte

ich nickte schneeald dankend zu und tratzu Leichenpfote, berührte seine mnase und flüsterte:,, ich hoffe auf ein gutes training. Wenn wir hart trainieren , wirst du der beste unsrer schüler sein."


Von ausen Mag ich gutmütig und loyal sein , doc jetzt siehe mein Inneres:

nach oben springen

#4

RE: Leichenpfotes Mentorenänderung

in Moonclan 19.01.2016 17:44
von Leichenpfote | 92 Beiträge | 92 Punkte

Leichenpfote
Ich war auch so schon der beste Schüler, doch ich verbiss mir die Bemerkung und sah ihn nur stumm aus blutroten Augen an



Corpshunter
~Fear me at day and at night~



I will hunt you, get you, kill you in the Dark

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzschlag
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: