#1

Ameisenjunges Schülerernennung !

in Nightclan 30.12.2015 17:05
von Distelblüte | 56 Beiträge | 56 Punkte

Distelblüte

Ich sprang auf denn Hochfelsen und rief denn Clan beisammen . " Heute versammeln wir uns hier weil ein Junges nun das 6 Mond alter ereicht hatt und bereit ist zum Schüler ernannt zuwerden " ich machte eine Pause " Ameisenjunges , von nun an wirst du @Ameisenpfote heißen und dein Mentor wird @Feenstaub . " miaute ich.

" AMEISENPFOTE , AMEISENPFOTE ! " rief ich denn Namen.

Nachdem wieder ruhe eingekehrt ist setzte ich mich vor Ameisenpfote " Aber dieß ist noch nicht alles . Du bist nun alt genug um die Gaben zu erlangen der unseren Clan darstellt ." ich berührte seine Nase und alles leuchtete auf " Mit der Kraft die mir für diese Ernennung @Dragonstar gegeben hat ! So auf Himmel und Erden werden dich die Gaben des Nightclans ziehren und dir die Toren zu anderen möglichkeiten öffnen " ich setzte mich wieder audfrecht hin und beendete die Zeremonie .




Was wehre es ohne ?

Was wehre das Leben ohne Freunde ?
Was wehre das Leben ohne Streit ?
Was wehre das Leben ohne Liebe ?
Was wehre das Leben ohne Hass ?
Was wehre das Leben ohne Betrug ?
Was wehre das Leben ohne Vertrauen ?
Was wehre das Leben ohne Fürsorge ?
Was wehre das Leben ohne
Kummer ?

Ich will euch damit etwas sagen : Das Leben brauch gutes und schlechtes , wehre alles gut dan hätte man nie denn vergleich . Kein Mensch würde etwas anerkennen , Das eine geht nicht ohne das andere , denn nur so können deine Freunde , deine Familie und nahe stehende sehen , was du für sie machst . 
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Ameisenjunges Schülerernennung !

in Nightclan 30.12.2015 17:23
von Feenstaub | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich nickte der 2. Anführer respektvoll und dankend zu, ehe ich auf Ameisenpfote zutrat, ihm kurz zulächelte und dann seine Nase berührte.


nach oben springen

#3

RE: Ameisenjunges Schülerernennung !

in Nightclan 30.12.2015 18:47
von Buntfrost | 87 Beiträge | 87 Punkte

AMEISENPFOTE!"




Heiler des NachtClans♡
nach oben springen

#4

RE: Ameisenjunges Schülerernennung !

in Nightclan 31.12.2015 14:58
von Rauchpfote | 114 Beiträge | 114 Punkte

Ameisenpfote! Glückwunsch


~Es ist die Treue zu den Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen.~

1. Rauchpfote
2. Distelblüte
3. Tropfensee
4. Taujunges
5. Weißpfote
6. Bernsteinherz
7. Weltenspringer - Danke für das tolle Bild ~ ❤
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nslsl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: